Was ist das für eine Rune und was bedeutet sie?

diese Rune - (Name, Bedeutung, Brust)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht ein bischen aus wie die hagal-rune (bedeutung: göttlichkeit, allumfassend). sie ist aber nicht so rund. von allen anderen runen käme aber keine in frage.

coeleste  23.09.2013, 10:15

und die beiden strahlen unten oder auf der hand oben sind nicht durch die waagerechte linie verbunden.

Celeni
Beitragsersteller
@coeleste

Danke, aber wo hast du die Infos her?

coeleste  23.09.2013, 21:08
@Celeni

ich kannte die hagallrune. hatte mal vor jahren ein buch über runen gelesen (spießberger ist der autor). war n gutes buch.

und: dank dir fürs sternchen

Diese Rune steht für Vision, sowohl Clary als auch Valentine haben sie, wer sie sonst noch hat kann ich leider nicht sagen.

So wie ich es im Film aufgefasst habe, hat Clary die Rune "erfunden", denn die anderen Schattenjäger kannten diese nicht.

Ich denke Valentine hat dieselbe Kraft Runen zu erschaffen, weshalb er so eine auch trägt.

Meine Vermutung ist, das er Clarys Mutter damit in der Luft eingefroren hatte, wo wie Clary mit der Rune die Dämonen.

Dies ist jetzt alles bloß eine Vermutung meinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da die ja irgendwie so aussieht wie die von clary nur andersrum und clarys rune verlangsamt oder aufhält(vielleicht nur dämonen) könnte valentins dann eine rune für anziehung für dämonen sein oder so was in der art. ist nur eine vermutung