City of Bones - Rune gegen gebrochenes Herz?

4 Antworten

Die gegen ein gebrochenes Herz gibt es nicht, aber es gibt eine Rune für Heilung und, ehm, Schmerzlosigkeit? Also, auf englisch ist es heal and painless, diese: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6784814 Das ist die erste Rune die Clary bekommt, als sie von dem Hundedämon angegriffen wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es die richtige ist, aber das ist die einzige die mir einfällt die passen könnte.

Naja gefunden hab ich die Rune auch noch nirgends also keine Ahnung wie die aussieht aber die gibt's schon! Im ersten teil glaub ich erzählt jace clary nämlich was davon... dass die von allen am meisten weh tut oder so...

Also ich kenne alle Bücher so gut wie auswendig und in keinem davom erfindet Clary so eine Rune.

Sturmtochter
Beitragsersteller

Aber im ersten Film erwähnt (ich glaube es war Alec), eine Rune, die genau dies bewirkt. Ich weiß nicht, ob die im Buch vorkommt, habs lange nicht mehr gelesen. Jedenfalls sagt er sowas wie: Die Rune, die ein gebrochenes Herz heilt, ist die Schmerzhafteste von Allen

ElaHoran  22.10.2013, 22:25
@Sturmtochter

Ja, das sagt Alec, aber ich glaube nicht, das es so eine Rune gibt. Es wird nur im Film erwähnt, und wenn du ein so großer Fan bist dann hast du sicher auch die Bücher gelesen. Und da wird diese Rune ja nie erwähnt :)

beautyflower  15.12.2014, 05:49
@ElaHoran

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das Buch und der Film ist komplett unterschiedlich.

Also, ich habe in dem Schattenjäger Codex nachgeguckt, es gibt keine Rune, die gebrochene Herzen heilt! Sorry