Welche Rune sieht Clare in CIty of Bones?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann Dir sagen, dass das die Engelsrune ist, zur Bedeutung hier ein Link oder einfach mal googlen ;-)

http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Runen

MfG

WhoreOfTime  18.08.2014, 00:56

PS: Wenn Du bei Google "angelic power" eingibst, wirst Du von 26 Millionen Ergebnissen erschlagen ;-)

Faebs94
Beitragsersteller

danke, habe die wegen dem langsamen Laden der Seite übersehen ;)

Die "Engelsrune" aus "Die Chroniken der Unterwelt" hat ihren Ursprung von der altgermanischen Rune Othala. Von dieser Runen haben die Designer die Engelsrune abgekupfert und natürlich ein wenig verändert. Othala wird so gezeichnet, dass die beiden Enden nach Unten zeigen und nicht wie bei der Engelsrune nach Oben. Außerdem hat Othala gerade Linien. Die Engelsrune ist natürlich Unsinn aber nett sieht sie halt aus. Wenn Du lernen willst was die einzelnen Runen bedeuten, dann lies einfach das Buch "Runenmagie in Theorie und Praxis. Das Lehrbuch der Meister", dort wird so viel über Runen erklärt, mehr kann Dir niemand beibringen.

LG

➰ Diese in der art nur nicht rund sondern spitz. Außerdem gehen die enden nach oben!

So in etwa:

CoB Rune Clare Zeichen Unterwelt - (Film, Buch, Kino)