Cassandra Clare Bücher, welche Reihenfolge?

5 Antworten

Also das ist eigentlich egal :) ich persönlich lese aber lieber Chroniken der Unterwelt zuerst.

Hallo  Haeherfeder612,

also eigentlich ist das ziehmlich egal,da Chroniken der Schattenjäger nur eine Vorgeschichte ist.Außerdem ist Chroniken der Unterwet vorher raus gekommen.

Ich habe erst die Chroniken der Unterwelt gelesen,dann Schattenjäger und zuguter letzt Die Chroniken des Magnus Bane was ich dir übrigens empfehlen kann.

Liebe Grüße ViolettaC

Haeherfeder612
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, @ViolettaC :D

Sind in "Die Chronkiken des Magnus Bane" spoiler versteckt, bezüglich Chroniken der Unterwelt oder Chroniken der Schattenjäger? :D

Hay

Also ich habe alle Teile von Chroniken der Unterwelt durch und habe voher nicht Chroniken der Schattenjäger gelesen, weil das im Prinzip anders ist, z.B. ist in Chroniken der Unterwelt Clary die Hauptfigur und in Chroniken der Schattenjäger Tessa. Lies auf jeden Fall alle Büche von Chroniken der Unterwelt es lohnt sich auf jeden Fall :D Viel Spaß

Lg verena2016

Also ich habe mir sagen lassen, dass man am besten erst Chroniken der Unterwelt 1-5 liest und dann erst mal Chroniken der Schattenjäger bevor man Teil 6 von Chroniken der Unterwelt liest, da dieser wohl sonst den Ausgang von Chroniken der Schattenjäger Spoilert

Woher ich das weiß:Recherche
  1. Chroniken der Unterwelt
  2. Chroniken der Schattenjäger
  3. Chroniken der Dunklen Mächte
  4. The Last Hours