Vortrag zu City of Bones

2 Antworten

Anfang: Vielleicht kennt ihr das Buch ....wenn nicht werde ich es euch.....ich bringes es auch näher..

Ende: Meine persönliche Erfahrung mit diesem Buch........Darum ist es eines Meiner Lieblingsbücher.....Durch seine,.....

fang doch mit einem sehr wichtigen zitat aus dem buch an wie

"all the storys are true"  oder solche die die handlung vorantreiben. wie sebastian " if i cannot move heaven i will raise the hell" und am ende könnte man sagen, dass es noch einen film zum ersten teil gibt und bald auch eine serie

LG lene