City of Bones Buch Nr.7?

6 Antworten

Nein Cassandra Clare hat selber gesagt das die Reihe der Chroniken der unterwelt genau an dem Tag endet wenn COHF rauskommt. Sie schreibt aber an einer neuen Reihe (The Dark Artifices). Der erste Teil "Lady Mitnight" soll 2015 rauskommen. Da sollen noch zwei weitere Bücher folgen (wahrscheinlich : "Lord of the Shadows" und "Queen of Air and Darkness"). Im Moment geht es erstmal mit den TBC Büchern weiter (The Bane Chronicles) die sind aber leider erstmal nur als E-book erhältlich. Auf Englisch kam auch Ende Oktober The Shadowhunter Codex raus der ist echt empfehlenswert hab es mittlerweile auch schon durch ^^.

Greetings Paw (:

Nein.Die Autorin meinte,soweit ich weiß,dass nach Band 6 Schluss ist. Sie möchte jedoch diese Welt nicht verlassen und es folgt deshalb noch mindestens eine Reihe,die dann aber aus der Sicht von Emma Carstairs erzählt wird.

Das weiß vielleicht die Autorin selbst noch nicht. Bisher ist der 6. Band ja noch nicht mal auf Englisch erschienen, und auf Deutsch wird er erst im Frühjahr 2015 erscheinen.

Nein, es wird kein 7. Buch geben. Cassandra Clare hat gesagt, mit dem sechsten Band ist die Reihe der Chroniken der Unterwelt zuende.

Allerdings hat sie noch eine andere Reihe mit Schattenjägern geschrieben, die ich dir empfehlen kann;)

Nein leider nicht city of heavently fire wird der letzte teil sein. ich würde dir empfehlen chroniken der schattenjäger bzw. Magnus bane zu lesen.