Was ist das für eine Phänomen?

3 Antworten

Finde die Lebensbereiche/Aspekte, wo du für ihn unentbehrlich bist. Wenn es diese noch nicht gibt, schaffe sie und finde darin deine Erfüllung. Wenn sie aber schon seinen Hauptlebensinhalt bilden, reduziere ihre Relevanz, indem du ihm bei neuer Zielsetzung/Priorisierung hilfst. Idealerweise bist du seine zweite Hälfte und ihr erobert gemeinsam die Welt.

Indem man einen gesunden Mittelweg findet. Auf manchen Gebieten abhängigkeit, auf manchen nicht, sodass beide davon profitieren. Symbiose

Kimberly2396
Beitragsersteller

weise 🌻 danke dir.

Garnicht, da solche "Gefühle" (es handelt sich eher um eine Haltung) nicht vereinbar sind. Es bleibt widersprüchlich. Das merkt man schon an der mißglückten Grammatik.