Was ist das für eine Buch Art (Romance,Fanfiction...)?

1 Antwort

Romance.

Fan-Fiction/Fanfiction oder kurz Fanfic oder auch nur FF, deutsch manchmal auch Fanfiktion oder Fangeschichte(n), ist die Bezeichnung für Werke, die von Fans eines literarischen oder trivialliterarischen Originalwerkes (zum Beispiel eines Films, einer Fernsehserie, von BüchernComputerspielen usw.) oder auch real existierender Menschen (z. B. von bekannten SchauspielernMusikern oder Sportlern) erstellt werden, welche die Protagonisten und/oder die Welt dieses Werkes bzw. die jeweiligen Personen in einer neuen, fortgeführten oder alternativen Handlung darstellen.

Ist bei dir nicht der Fall, da es sich um eine Privatperson aus deinem Leben handelt. Das hat nichts mit Fanfiction zu tun. Hier geht es eher um berühmte Personen des öffentlichen Lebens.

Liebe Grüße