Was ist das für ein weißer Fleck im Auge von meinem Kaninchen?

Ich hoffe man erkennt es  - (Kaninchen, Tierarzt) Ich hoffe man erkennt es  - (Kaninchen, Tierarzt)

4 Antworten

Hi du,

bitte geh damit zum Tierarzt! Ich kann auf den Bildern nicht klar erkennen, was das sein soll und die anderen können es auch nicht.

Vom ersten Draufschauen würde ich vermuten, es handelt sich um Eiter in der vorderen Augenkammer. Aber wie gesagt: Keine Gewähr!

Immer wenn es um die Gesundheit deiner Kaninchens geht, ist ein kaninchenerfahrener Tierarzt dein bester und sicherster Ansprechpartner. Geh dort lieber einmal zu viel als zu wenig hin.

Das ist ein Anzeichen das er blind wird oder schlecht sehen kann.
LG Jonas
Schau einfach mal im Internet nach was man gegen angehende Blindheit eines Hasen tun kann.
Viel Erfolg und ich hoffe ich habe dir geholfen.
LG Jonas