Was ist das für ein Vogel (Fink)?

Der kleine Kerl war heute (nächster Tag) schon wieder da. Am frühen Morgen waren die Lichtverhältnisse nicht so pralle. Ist das wirklich eine Kohlmeise?

~~~

Gesten (Sa, 29.06.24) konnte ich ihn bei gutem Licht fotografieren. Wie das Bild der Kohlmeise sieht der nicht aus:

4 Antworten

Das sieht deutlich nach einer Kohlmeise aus. Vielleicht kannst du versuchen noch weitere Fotos zu machen.

Bild zum Beitrag

Kohlmeisen am Futterhaus, von meiner Wildkamera aufgenommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie
 - (Vogelart, Wildvögel, zutraulich)  - (Vogelart, Wildvögel, zutraulich)

Das ist eine Kohlmeise.

Geschichten aus dem Paulanergarten...

Wenn du es geschafft hast ein passendes Bild im Internet zu finden, sollte dir auch die Such nach der Bezeichnung nicht schwer gefallen sein. Das ist eine Kohlmeise.

N’Abend,

das ist eine Kohlmeise🙂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍
 - (Vogelart, Wildvögel, zutraulich)