Arbeitskollegin frisst mir alles weg?

15 Antworten

Fressen oder gefressen werden. Der schnellere gewinnt eben. Warum sollte sie denn drauf verzichten wenn sie eindeutig schneller an Ort und Stelle ist als du? Dein Chef wird dir nen Vogel zeigen, wenn er deine tragische Geschichte hört xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Hey, ich verstehe dich voll und Ganz. Aber irgendwie zieht sich das in das lächerliche. Dein Arbeitgeber wird dich eher lachen, als daran etwas zu ändern. Jeder darf essen worauf er Lust hat. Genauso zählt das auch für die Mengen an essen. Da musst du beim nächsten mal vielleicht ETWAS schneller sein als sie :)

EmmaKern
Beitragsersteller

Geht nicht! da der Kartoffelsalat der momentane Wochenhit und eigentlich für die Gäste ist. Von gestern sind noch 3 Portionen übrig geblieben. Zwei davon will der Chef heute Verkaufen, doch da die Andere gefragt hat ob sie ein Teller haben darf hat der Chef einen dem Personal überlassen. Arbeiten im Restaurant

Das ist hier doch totaler Kinderkam. Ganz ehrlich. Es gibt echt Wichtigeres.

Find das bissel übertrieben.es ist doch nur essen und du kannst froh sein daß du dir dein Essen nicht selbst mitbringen musst....wie sagt man so schön:wer zuerst kommt,malt zuerst....es gibt beim besten willen wichtigere probleme

Guten Morgen, ich denke jeder kann essen was man will - wenn es gute Sachen gibt musst Du dich halt beeilen oder auch vorbestellen, lieben Gruß