Was ist das für ein Vogel?

ich gehe von einem juvenilen Rothabicht aus. Die längstreifige Tüpfelung ist klar zu erkennen. Rothabicht ist ja weniger auf die Farbe als auf das Juvenile definitert.

MavericksK  22.07.2024, 10:56

Wie oft denn noch ?

BirdBirdie
Beitragsersteller

siehe vorangegangende Fragen. Da habe ich es spezifiziert.

1 Antwort

Ich würde Sperber tippen (Bild unten ist ein Sperber), aber genau weiß ich es auch nicht

Bild zum Beitrag

(Quelle:https://www.jagd.it/sperber/)

 - (Biologie, Vogelart, Ornithologie)

guitschee  22.07.2024, 10:55

Der Sperber hat ganz klar Querstreifen am Bauch. Der Vogel oben Längsstreifen.

Cheesy640  22.07.2024, 10:56
@guitschee

Stimmt, da hatte ich nicht drauf geachtet… dann vielleicht eher Falke oder ein Mäusebussard oder so… (auch wenn ich Mäusebussard eher nicht so glaube, aber ich hab grad kein Bild im Kopf)