Was ist das für ein Tupperding?

3 Antworten

Schau doch mal bei ebay einfach die Verkaufsbilder im Schnellsuchlauf durch (Suchbegriff natürlich Tupperware). Denke, irgendwo wirst du ein Foto von dem Teil finden und dann hast du bestimmt auch eine Beschreibung dazu.

Leider kann ich mit deiner Beschreibung nichts anfangen. Bin selber (langjährige) Beraterin; aber einen Willkommensgruß in schwarz gab es in letzter Zeit bei uns nicht.

Viel Glück! (Und schreib doch mal, was draus geworden ist.)

Geh auf die Seite von Tupperware und du wirst das Teil finden!

Arjiroula  01.05.2015, 12:30

Laß dich übrigens nicht von der Farbe täuschen! Die Gastgeschenke sind meist andersfarbig als die Produkte im Katalog.

Ein Knoblauchschäler! Ist das Gummiartig?

Lege mal ne Knoblauchzehe rein und dann dreh das ding, dann sollte der Knoblauch geschält sein!

anni1308
Beitragsersteller

Nein, leider ist es nicht gummiartig. Es ist ganz hart. Als ob man damit etwas abschaben soll..........Die Halbröhre ist auch etwas geschwungen, so dass der Daumen ganz gut hineinpasst wenn man es wie ein Schälmesser hält. Irgendeine Ahnung?