Hilfe! Ekelerregender Geruch im Garten..

2 Antworten

Die Kothaufen von Regenwürmen könnten das sein. Nach dem langen Winter sind die ausgehungert und fressen sich jetzt erst man satt. Ist aber nur eine Vermutung, weil bei uns dass dann auch so aussieht. Geruchlich habe ich selber deswegen noch nichts bemerkt. Habe aber auch im Frühjahr immer eine Pollenallergie. Habt ihr einen Kanaldeckel im Garten, villeicht kommt der Geruch dann daher !

Ich würde mal auf ein Tier tippen, das verwest. Immer wenn die Sonne scheint, wird der Prozess beschleunigt und es stinkt mehr. Vielleicht habt ihr Wühlmäuse im Garten? Das passt auch zu den Löchern im Rasen.

Das ist natürlich nur meine Theorie, es kann auch etwas ganz anderes sein.

TwinkleRainbow
Beitragsersteller

Ja an verwesung dachte ich auch, nur als sich unser Hund im Garten gewälzt hat hat er unglaublich danach gestunken. Und da war nichts verwesendes..

und die schwarzen Krümel die im kompletten Garten liegen kann ich mir dann auch nicht erklären..