Wieso muss ich immer was in der Hand haben?

2 Antworten

Überaktiv, nervös, gestresst. Neben dem Alltag kommt noch der zusätzliche Stress mit soziale Medien hinzu. Ständig wird man von Whatsapp etc. aufgefordert seine Meldungen zu überprüfen und zu antworten, und das oft sogar noch nachts. Es ist wie beim Junkie, ständig auf Drogen und wenn die Dosis sink kommen Entzugserscheinungen.

Entspannung wäre angebracht. Ev. tgl. mal Paar Stunden offline, ev. auch mal Tage.

Zakoner
Beitragsersteller

Am Handy bin ich sehr selten, oft nur eine Stunde am Tag

ludpin  24.12.2019, 14:14
@Zakoner

Entspannen, Joga Übung. Einfach hinsetzen Alltag vergessen, an was anderes schönes denken.

Hey 👋 das kenn ich von mir selbst und mich stört es kein bisschen ich hab immer was zum spielen für die Hände parat