Was ist das für ein Ticket?

4 Antworten

Das ist keine Fahrkarte, sondern nur eine Quittung über 9,60€. Das entspricht beispielsweise 2 Mal dem FahrradTagesTicket NRW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Hundertstel  07.08.2022, 20:15

Bild vergrößern. Die Nullen erkennt man an den Punkt in der Mitte. Zum Vergleich, eine 6 steht direkt unter EUR

steht ganz unten Zahlung erfolgt.

Der beleg der an Jeder Rechnung für EC Zahlung dran sein muss.

Aufheben bis es abgebucht ist.

Das ist kein Ticket, sondern nur ein Zahlungsbeleg über eine Girocard-Zahlung.

9 €uro Ticket für August

Bjob6969  07.08.2022, 20:10

Du meinst wohl das neue 9,60 Euro Ticket...

Hundertstel  07.08.2022, 20:15
@Bjob6969

Bild vergrößern. Die Nullen erkennt man an den Punkt in der Mitte. Zum Vergleich, eine 6 steht direkt unter EUR