Gilt ein Schüler Ticket als 9€ Ticket?

4 Antworten

Also ich wohne in Stuttgart und ich habe ein 8 Euro Ticket bekommen wegen meinem Schüler Ticket also guck einfach .al auf der Website von deinem Schüler Ticket aber bestimmt musst du noch was ausdrucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Schüler Tickes ist das Verkehrsverbund mäßig unterschiedlich. Manche ja manche Zeitlich nur Teilweise,

Daher guck auf die Website deines Verkehrsverbundes, da findest du die Information, die dann auch wirklich stimmt.

Beim Schülerticket musst du auf die Gültigkeit achten. Nur wenn das Schülerticket gültig ist, gilt es auch als 9-Euro-Ticket. Es gelten nämlich nicht alle Schülertickets in den Sommerferien.

Bei uns im VRR gilt es als 9 Euro Ticket. Wie es bei euch ist, musst du beim Verkehrsverbund erfragen.