Bettwanzenbiss?

Richard30  27.07.2024, 04:16

Also die Bettwanzen können auch in irgendwelchen Ritzen sein vom Bett, hast du da auch geschaut, dass nix unter der Matratze ist?

caro7inee
Beitragsersteller

Ja, hab alles durchgeschaut und gesaugt. Keine Spuren

2 Antworten

In welcher Situation sind denn die Stiche aufgetreten? Gab es eine Übernachtung außerhalb? Ob das Stiche von Bettwanzen sind, kann man leider anhand der Stiche nicht sagen, weil es kein wirkliches Erkennungsmerkmal gibt. Jeder Mensch und jedes Immunsystem reagiert anders. 50 % der Menschen reagieren gar nicht auf Bettwanzen und die anderen reagieren sehr unterschiedlich. Manche bekommen riesige Quaddeln, aber viele reagieren auch kaum. Dazwischen gibt es alle Variationen. Nah beieinander liegende Stiche sind bei Bettwanzen typisch. Außerdem sind Blutflecken auf dem Bettlaken ein Erkennungsmerkmal.

Keine Angst das sind ganz normale Mueckenstiche, meine liebe!! 😍😎😊👍I'm Drogeriemarkt gibt es viele Sachen dafür, auch etwas das die Schmerzen lindert nach einem Mueckenstich!! 😍😎😊👍Für Bettwanzen musst du schon in einer alten Herberge wohnen oder im Urlaub sein wo das Bettzeug nie gewechselt wurde, in normalen Haushalt gibt es die kaum!! 😍😎😊👍Also schlaf gut, sind nur Mueckemstiche, buona notte! 😍😎😊👍Erik 😊 👹 🔥 ⚔️ 😍

fionelle  27.07.2024, 10:50

Das stimmt leider überhaupt nicht. Erstens sind Bettwanzen heutzutage weit verbreitet, vom Hostel bis zum Fünf-Sterne-Hotel, die Hygiene ist auch vollkommen egal. Mit Hygienemaßnahmen bekommt man sie nicht weg. Das Alter eines Gebäudes ist ebenfalls irrelevant. In Frankreich sind 11 Prozent aller Haushalte befallen. In Deutschland entwickelt sich die Situation gerade in eine ähnliche Richtung.

caro7inee
Beitragsersteller

DANKE!!!!!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻