Von welchem Insekt sind diese Stiche?

15.07.2024, 22:40

Die Bilder sind eigentlich besser, aber gutefrage verschlechtert die Qualität der Bilder beim Upload…

2 Antworten

Hey, ich habe das gleiche Problem, bei mir sind die Stiche in so einer Spanne von drei Tagen überall am Körper gewesen. Ich versuche schon etwas länger herauszufinden was für Stiche das sind, da ich extreme Angst vor Käfern und alles was winzig ist habe. Mein Bruder hat die Stiche mittlerweile auch und ich habe einfach angenommen es sind Bettwanzen, aber da ich irgendwie keine anderen Merkmale gefunden habe bin ich ziemlich unsicher was das angeht. Gestern Nacht bin ich komplett bedeckt in mein Bett gestiegen und habe mehrere Stunden gebraucht um einzuschlafen, wegen einer Panikattacke. Hast du bisher herausgefunden was es war? Hast du etwas dagegen unternommen oder sind die Stiche einfach wieder verschwunden?

Mücken, Flöhe oder Bettwanzen. Wenn plötzlich viele Stiche entstanden sind, dann am ehesten Mücken. Flohstiche am Hals wären auch eher ungewöhnlich. Plötzlich viele Bettwanzenstiche auch unwahrscheinlich, es sei denn, du hast die Umgebung gewechselt und zum Beispiel auswärts übernachtet.