Was ist das für ein Schalter Audi A4 B5 1.8 von 1996?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind defintiv nachrüstschalter. anhand der fahregstellnummer kannst du beim freundlichen herausfinden lassen, was er für austattungsmerkmale hatte. wenn du was im auto hast, das nicht auf der liste steht, wirds dafür sein.

lg, Anna

PS: solche schalter findet man gerne mal bei importen aus fern ost. da wird dann aus kostengründen, will der kunde ein spezielles extra, schon mal am neuwagen nachgerüstet. für ein deutsches fabrikat in deutschland ist es äußerst unüblich, dass so etwas in einen neuwagen eingebaut ist. ich gehe also stark davon aus, dass es irgendwann später von einer werkstatt oder von privat nachtgerüstet wurde.