Was ist das für ein Problem?

3 Antworten

1. Kein Handy oder Fernsehen, 1 Stunde vor dem Schlafen gehen

2. 10 Uhr Abends ins Bett, 6 Uhr morgens aufstehen

3. Letztes mal um 7 Uhr Abends essen

Es ist unwahrscheinlich, dass du eine Schlafstörung hast. Du musst auch deinen Kopf frei machen, wenn du dich ins Bett legst. Versuche deine Gedanken abzuschalten, morgen sind sie ja sowieso wieder da.

Hallo,

eventuell hast du eine Elektrolyte oder Vitaminmangel , besprich das mal mit deinen Hausarzt.

denkbar sind zb

Magnesium

Kalium

Jod

Vitamin B12

Vitamin D3

was mit da gerade spontan einfällt und vieles anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Ich denke es gibt bei Dir eine innere Unruhe! Es ist jetzt 4.12 Uhr! Ich bin hier, weil ich das gleiche Problem habe. Mir hilft nur Aktivität am Tag- dann kann ich vielleicht auch schlafen 😴.