Gefühls "loch"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle deine Gedanken und Gefühle auf einmal hochkommen und das auch noch vor dem Schlafen, liegt das wahrscheinlich daran, dass du das alles tagsüber verdrängst...

Kontaktiere jemanden, dem du vertraust (Freunde, Familienmitglieder,...) und teile deine Sorgen. Es ist okay, auch mal in einem Tief zu sein. Jeder erlebt so was mal im Leben.

Versuch dich möglichst gesund zu ernähren, geh an die frische Luft (zum Beispiel ein entspannter Waldspaziergang). Das hilft, dich zu beruhigen und vermeidet starke Gefühlsschwankungen.

Nimm dir ruhig Zeit, über alles nachzudenken aber zerbrich dir bitte nicht den Kopf. Man sollte das Leben nicht zu ernst, sondern lieber locker nehmen.

Vielleicht möchtest du auch verreisen und ein neues Kapitel deines Lebens beginnen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und du dich gut erholst 🙏😘😉