Ständiges schwitzen in der Nacht?

2 Antworten

Mir hilft es immer, wenn ich nur meine Beine zudecke. Manchmal auch nur eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horus1713  01.08.2021, 03:10

Bist du geimpft?

HellerSpritzer  01.08.2021, 03:13
@Horus1713

Aber sicher doch Horus1713. Ich hoffe, dass auch du dich für unser ALLER WOHL hast impfen lassen. MfG Triban

51mp13
Beitragsersteller

Das hat mir auch immer geholfen, aber wirklich funktionieren tut das auch nichts :/

Mir hilft es, wenn ich nur meinen Oberkörper zudecke. Gerne lege ich das Laken (Überzug des Bettzeugs) in das Gefrierfach und lasse den Inhalt einfach weg.

Woher ich das weiß:Hobby

51mp13
Beitragsersteller

Hm aber das kann doch auch keine Langzeitlösung sein oder?

SchnoboFrodo  01.08.2021, 03:36
@51mp13

Manche Leute sind einfach Schwitzis da kann man nicht viel machen. Auf dauer, wenn es dich wirklich sehr Belastet, kann man eine Operation durchführen an gewissen Stellen, aber dies ist schon recht Heikel.