Was ist das für ein Loch?

Das Loch Schein auf dem Bild klein zu sein - (Tiere, Natur, Loch)

2 Antworten

wenn das loch im wald ist tippe ich auf dachs/fuchs , nähe felder oder auf felder eher feldhase , denke ich

kuechentiger  14.12.2016, 16:43

Feldhasen leben nicht Höhlen und nicht im Wald. Und Wildkaninchen, die in Höhlen leben, sind auch nicht im Wald

Das könnte ein Eingang zu einem Fuchsbau oder einem Dachsbau sein?

Hunter369
Beitragsersteller

Es gibt mehrere Löcher wo ich war

mirolPirol  14.12.2016, 16:34
@Hunter369

Dann erkundige dich mal: Ein Fuchs legt immer mehrere Ausgänge zu seinem Bau an - aus Sicherheitsgründen!