Gibt es das Ungeheuer von Loch Ness wirklich?

15 Antworten

Der ganze See wurde durchsucht,es gibt keine Nessie!

Gegenfrage:

Würde es das geben, wie alt wäre es denn dann heute??

Kein Tier wird soooooooo alt!!!!

Vielleicht sollten die da in Schottland mal weniger Whisky saufen und aufhören zu kiffen... dann sehen die auch weniger Ungeheuer...

Ich antworte zwar sehr sehr sehr spät,aber ich beschäftige mich im Moment sehr mit so Themen zur Unterwasserforschung und alten Mythen :D Also vor kurzem wurde ja erst so eine Aufnahme von Apple Maps entdeckt ob es fake ist oder echt weiß ich nicht. Nur die Kritiker sagen immer nein unmöglich dass so ein Saurier überlebt hat. Wieso muss es denn immer so ein Dino sein??? Das verstehe ich nicht das Meer allein ist schon weniger erforscht als das Weltall. Außerdem (ich weiß ja nicht ob sie schon bis zum Grund getaucht sind im Loch ness) aber wer kann denn schon sagen was für eventuell große Fischarten es noch/wieder oder für uns zum ersten mal gibt? Wer kann schon sagen dass es ein Dino ist?! Vor 2 Jahren glaubten wir auch noch nicht dass es riesige Kraken oder leuchtende schleierquallen im tiefen dunklem meer gibt und sie sind auch real es gibt noch so viele (RIESIGE) undentdeckte fischarten

Ich denke nein, denn es wird seit mehrere hundert Jahren gesehen, und dann müsste es doch mehrere "Generationen" geben. Und noch ein Beweis für mich, das es Nessie nicht gibt, ist das es super viele Zeichnungen gibt, mal ist es ein Dino mal ein Unterwassermonster. Aber vielleicht liege ich damit falsch. Aber ich glaube auch an Dinge die an andere nicht glauben, (Geister, Aliens...) aber glaube ruhig daran. Ist doch deine Sache :)

Man kann es nicht wirklich beweisen ob es das Ungeheuer wirklich gibt. Denn was viele nicht wissen ist, dass es unter Loch Ness es einen Verbindung zum offenen Meer gibt. Vielleicht hat Nessie in Schottland nur gebrütet und ihre eigentliche Heimat ist der Ozean, von dem wir nur 5% bis jetzt erforscht haben. Möglich ist ja alles.....