Was ist das für ein Käse?

5 Antworten

Der Tilsiter ist es :)

Brobo
Beitragsersteller

Danke 😅

Das ist bestimmt der Käseaufschnitt für 2,49€. Das ist der Tilsiter.

Brobo
Beitragsersteller

Danke ja ist er 😂

So sieht Tilsiter immer aus.

Brobo
Beitragsersteller

Weiß ich ja nicht, ich kenne nur Emmentaler und Camembert und Mozzarella

Da es kein Emmentaler ist, wie du korrekt bemerkst, laut Verpackung aber davon ab nur noch Tilsiter enthalten ist, ist es (so die logische Konsequenz) dieser besagte Tilsiter. Oder hattest du eine andere Theorie?

Lelazoe  22.07.2024, 13:56

Lesen muss auch gelernt sein. Edamer, Emmentaler und Tilsiter sind in der Packung.

upbrunce  22.07.2024, 17:19
@Lelazoe

Ihr habt recht, ich war flüchtig. Verzeiht. 🙃

Brobo
Beitragsersteller

Emmentaler, Tilsiter oder Edamer stand auf der Verpackung, also ist es entweder Tilsiter oder Edamer