Was ist das für ein gelbes Zeug?

6 Antworten

Sieht im ersten Moment nach Bauschaum aus. Könnte aber auch ein Pilz oder sonstwas sein.

Kommst Du da dran und kannst Du ein Stück wegmachen und von nahem fotografieren?

Aber nur, wenn es nich gefährlich ist!!!

Das ist eine Art Schaumstoff, damit werden bei Rohrleitungen oft Zwischenräume damit ausgeschäumt. Ausrinnen tut da garnix nur irgendeiner hat zu viel Schaum benutzt um irgendwas dicht zu bekommen.

guterfrager401  22.08.2022, 20:38

und da kommt was Flüssiges raus?

gadus  22.08.2022, 20:51
@Fokki33

Das ist, als ob du Spruehsahne hineinspruehst, nur dass das fest wird. LG gadus