Katze springt ständig aus dem Fenster?

2 Antworten

Wenn du sie alleine hältst, muss sie Freigang haben. Alles andere ist Tierquälerei.

Lasse sie aber um Himmels Willen nicht unkastriert raus!

Fenster Schließen, oder mit Fliegengittern sichern, damit sie bis zur Kastration nicht abhauen kann.

Kleinddddss
Fragesteller

Ich habe leider vergessen zu erwähnen das ich auch noch eine 2 Katze habe, die sich aber nicht so benimmt obwohl sie auch schon einmal draußen war. Danke für die Rückmeldung

Das Fenster nicht offen lassen, wenn deine Katze unbeaufsichtigt ist?