Was bedeutet es eine Flasche mit Alufolie um zu wickeln und auf der Fensterbank raus zu stellen?

2 Antworten

Das macht man um die 5G Strahlung anzufangen bevor sie ins Haus gelangt

Guten Abend.

Ein Nachbar hat das auch mal gemacht (bzw. was sehr ähnliches) hab dann gefragt...ob du es glaubst oder nicht... Vogelabwehr: Das Aufstellen von Flasschen mit reflektierenden Oberflächen diente ihm dazu Vögeel abzuschrecken und zu verhindern, dass sie auf den Fensterbänken sitzen und dort..."Dreck" machen...Zumindest war es in diesem Konkreten Fall so...und er glaubte zumindest daran...ob das wirklich was gebracht hat frage ich nie...die Flaschen waren so ca. nach 1 Monat wieder weg 🤔😄

Könnte aber auch für ihn (also deinen Nachbarn) "Kunst" sein... (Kunst)-Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Liebe Grüße und Guten Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10tel  30.05.2023, 11:09
Vogelabwehr ... ob das wirklich was gebracht hat frage ich nie

Die Abwehr von Elefanten funktioniert auf diese Weise aber perfekt. Jedenfalls ab der zweiten Etage aufwärts.