Kennt ihr welche die nur mit Geschlossenen Fenster gut einschlafen können?

4 Antworten

Meine Schwester kann auch nur bei geschlossenem Fenster einschlafen, weil sie einen sehr leichten Schlaf hat und sonst bei jedem kleinen Geräusch von draußen aufwachen würde.

Energiefreak
Beitragsersteller

Jeder Mensch ist anders, darf ich fragen in welchem Stock deine Schwester wohnt du falls sie im Hochhaus/Reihenhaus lebt

Energiefreak
Beitragsersteller
@annarevia42

Achso, und schläft sie unten oder oben Falls eine Treppe im Haus vorhanden ist

Ja, ich, liegt aber daran, dass ich an einer Bundesstraße wohne, wo ständig Verkehr ist. Muss man wohl ausprobieren. Autos fahren ja überall mal und das stört den Schlaf, ob mehr Sauerstoff besser ist, hängt sicher von der Situation ab.

Energiefreak
Beitragsersteller

Kannst dir ihr Ohrstöpsel für schlafen holen

So asozial, bei offenem Fenster zu heizen, sind Gott sei Dank nicht allzu viele.

Energiefreak
Beitragsersteller

Willst du mich provozieren damit jetzt, du kleines Kind?

Ja ich z.B., bei geöffneten Fenster schlafe ich eher schlecht ein.

Energiefreak
Beitragsersteller

Und wie machst du es im Sommer , auch Fenster trotzdem offen lassen?