Kennt ihr welche die nur mit Geschlossenen Fenster gut einschlafen können?
Halloy
Ich glaube ich Versuche mal von nun an mit geschlossene Fenster einzuschlafen , wohne im DG-Wohnung im 2. Stock. Ich höre schon kinder und stimmen und die züge/güterzüge (wohne ca. 8 min. Entfernt von Bahngleisen) , wenn Fenster geschlossen ist, höre ich allgemein nicht so viel bzw. Stark was draußen abgeht, auch zûge hört man viel leiser.
Meine Frage ist macht geschlossener Fenster zu mein Fall was aus was gesundes einschlafen geht
4 Antworten
Meine Schwester kann auch nur bei geschlossenem Fenster einschlafen, weil sie einen sehr leichten Schlaf hat und sonst bei jedem kleinen Geräusch von draußen aufwachen würde.
Achso, und schläft sie unten oder oben Falls eine Treppe im Haus vorhanden ist
Ja, ich, liegt aber daran, dass ich an einer Bundesstraße wohne, wo ständig Verkehr ist. Muss man wohl ausprobieren. Autos fahren ja überall mal und das stört den Schlaf, ob mehr Sauerstoff besser ist, hängt sicher von der Situation ab.
So asozial, bei offenem Fenster zu heizen, sind Gott sei Dank nicht allzu viele.
Willst du mich provozieren damit jetzt, du kleines Kind?
Ja ich z.B., bei geöffneten Fenster schlafe ich eher schlecht ein.
Und wie machst du es im Sommer , auch Fenster trotzdem offen lassen?
Jeder Mensch ist anders, darf ich fragen in welchem Stock deine Schwester wohnt du falls sie im Hochhaus/Reihenhaus lebt