Rausschleichen?

NobbyNopps  09.06.2023, 22:49

Warum nimmst du nicht die Tür?

emno0
Beitragsersteller

Mein Vater hat da eine Kamera mit bewegungsmelder und die sendet eine nachricht an ihn wenn jemand da lang geht

3 Antworten

Es ist nicht erlaubt. Im Dunkeln ist man schnell durch eine Leiteröffnung gefallen, und die Leute im 2. und 1. Stock finden es sicher auch nicht toll, wenn sie dich vor ihrem Fenster sehen, und sei es nur als Schatten.

Klar ist das verboten, das sollte dich aber nicht abhalten! Hab ich früher auch gemacht, das war immer spannend.

Lebensgefährlich & verboten!!

Akzeptiere deine Situation und geh schlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung