Was ist das für ein Audio - Anschluss?

3 Antworten

könnte JST PH 4 pin verlängerung sein aber finde keine fertigen

Bei Amazon wurde die Frage mit "NEIN" beantwortet.
Ich denke aber, das man mit einem 4 adrigen Flachbandkabel und 2 Lüsterklemmen (a/4x) es hin bekommen könnte.
Bin kein Techniker in Bezug auf OHM (Widerstand des Kabels), solltest das bei einem Radiotechniker hinterfragen.

du brauchst irgend ein vierpoliges kabel, das vom querschnitt her ungefähr hin kommt. ein wenig dicker geht eigendlich immer, aber mindestens genauso dick sollte es sein.

was die stecker betrifft, das könnte schwierig werden. daher mein vorschlag, schneide das kabel ein gutes stück hinter dem stecker ab, dann kann man es auch entsprechend verlängern. stellt sich nur noch die frage, womit verbinden. anlöten und schrumpfschlauch drüber wäre eine gute option...

lg, anna