Was ist das für ein Anschluss für ein E-Bike?

3 Antworten

Ist das ein Bosch Akku, sieht mir zumindest danach aus.

Beim Radkauf sollte natürlich eine Bedienungsanleitung dabei sein, oder bei deinem alten Akkuladegerät steht doch bestimmt ein Name drauf.

Das steht sicher im Handbuch (Anleitung, Gebrauchsanweisung).

Und ja, die gibt es meist im Internet, wenn man die verbaselt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Sieht nach einem Bosch Stecker aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig