Was ist das Erbärmlichste, das ihr jemals gesehen habt?

5 Antworten

Das ekligste war ein Typ, übergewichtig, ziemlich ungepflegt, ca 30 Jahre alt, spuckte auf den Boden, aber es sah aus als würde er fast kotzen - und dann zog er seinen Pulli hoch, und seine Hose rutschte runter und bääähh seine Unterhose die halb runter hing, wie unglaublich eklig dieser Mensch aussah.. ich muss jetzt ne andere Frage zum Thema Beauty beantworten weil ich sonst kotzen muss wenn ich an diesen abstoßenden Menschen denke..

aTimeOfDane
Beitragsersteller

Hahaha. Unglaubliche Begegnung!

Einige der Beiträge hier. Sowohl Fragen als auch Antworten als auch Reaktionen auf andere Antworten. Hier sind so viele Leute die intellektuell derart erbärmlich sind, dass ich am liebsten eine wohltätige Organisation für sie gründen würde um ihnen mit Spenden auszuhelfen... Leider kann man kein Gehirn spenden...

Ich habe schon viel Erbärmliches gesehen.

In der Pathologie wurde eine Verstorbene hineingeschoben, sie hielt einen Blumenstrauss in den gefalteten Händen.

Der Pathologe warf den Strauss grinsend in den weit entfernten Mülleimer.

Das Schlimme war die Traueranzeige, die ich vom trauernden Ehemann las, der seine Frau betrauerte und ich dachte mir, wenn er wüsste, wie pietätlos seine Frau von einem Arzt in der Pathologie behandelt wurde.

Selbiger Pathologe hat bei der Obduktion eines Mannes Witze gerissen über das Geschlechtsteil des Verstorbenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SerenSaethu  27.08.2024, 21:06

Heftig, liebe Diana, das ist ja echt mega-heftig. 😮

DianaValesko  27.08.2024, 21:11
@SerenSaethu

Ja, liebe Seren, das war grausam, die Pathologen hatten schon morgens eine Flasche Alkohol am Seziertisch stehen, was nichts entschuldigt.

Hallo, aTimeOfDane. 😊

Das Erbärmlichste habe ich bei meinem Angestellten, der an Krebs verstarb, einen Tag vor seinem Tod, gesehen.

Dieses Bild werde ich nie vergessen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mein Zwillings Bruder und das sich mein Stiefvater cool gefühlt hat weil er unsere Katze gemobbt und getreten hat