Was ist die größte Herausforderung, die ihr euch jemals gestellt habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meine eigene Firma gegründet habe und diese am Markt möglichst erfolgreich einführen musste.Es war schon ein finanziell riskanter Abschnitt in meinem Leben, man braucht dazu viel Fleiß, Ausdauer, Erfahrung, Disziplin und Zielstrebigkeit.

z.B. als ziemlicher Berufsanfänger alleine mit dem Zug 600 km weit zu einem wichtigen Kunden zur Projektbesprechung gefahren.

Manche juckt das nicht, für mich Horror hoch 10.

(...ja, ich rief wimmernd meine Mutter zuhause an weil ich einfach nur die Hosen gestrichen voll hatte. 😅)

Im sitzen Pinkeln? Achterbahn fahren? Nach dem 10en Bier aufn Kantstein gehen - weiß nicht so recht..

Ich habe mich mit meiner Chefin angelegt. War aber sehr schön. Mit mir konnte sie andere Menschen nicht nach Anforderungen benachteiligen. Dafür bin ich dann mit 30 Jahren pensioniert worden.

Ich habe meine krebskranke Mutter gepflegt bis sie gestorben ist und bin dafür über nacht in eine andere Stadt gezogen. Gleichzeitig habe ich aufgehört Heroin zu konsumieren, weil ich unter Drogeneinfluss dazu nicht in der Lage gewesen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢