Was war das bis jetzt Ergreifendste, was ihr jemals gesehen habt?

8 Antworten

Habe vor kurzem ein Tiktok gesehen wo ein älteres Ehepaar für die ganze Familie gekocht hat. Es war wahrscheinlich für ein Fest oder so etwas. Es ist leider niemand gekommen und sie haben alles in Tüten und Dosen eingepackt.
Das hat mir das Herz gebrochen. 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte mal als ich meinem Opa lächelnd gesehen habe und obwohl auch er wusste das er in den nächsten Tagen sterben wird aber das emotionalste war dan wohl doch seine Beisetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Das erstemal durch ein Teleskop, Planeten und andere Sehenswürdigkeiten dieses Universums betrachten.

Mit eigenen Augen sehen ist ein anderes Gefühl als nur auf Bildern. Hat mich definitiv verändert.

Natürlich der Mauerfall und 9/11.

Ich bleib mal bei dem Nicht-menschlichem:

Ich war begeistert und total baff,

daß der "Schiefe Turm von Pisa"

WIRKLICH schief ist... 😊