Was ist das (Englisch)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. dieses hier: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/newsagent

at the newsagent's = at the newsagent's shop = beim Zeitungshändler / im Zeitungsgeschäft

I bought bread at the baker's. = Ich kaufte Brot beim Bäcker. -----> gemeint ist das Geschäft des Bäckers, die Bäckerei.

Bei wir trafen uns bei Freunden = We met at friends' (friends = Plural) ---> gemeint ist our friends' place/house/flat

Wir treffen uns bei Mike = We meet at Mike's: (Mike = Einzahl) ---> gemeint ist Mike's place/house/flat

AstridDerPu

rimay2k
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich lese gerne deine antworten!

Ein "newsagent" ist ein Zeitungs- und Zeitschriftenhändler