Was ist das eklichste was ihr bisher gegesen habt und das ihr nie wieder essen wollt?

16 Antworten

Gibt vieles: Gehirn, Blutwurst, das Labskaus im Kindergarten , Milchhaut, Gummiadler, Fleisch mit Fettrand, die gesamte Wurst+ Fleisch im Internat, die Suppe im Internat(extremst! versalzen), Elfenbeinschnecklinge, Zwieback, fast alles Essen der Mensa, das Essen im Altenheim meiner Oma ,das meiste Krankenhausessen, das meiste Fertigessen. Mit Maggifix gekochtes (hatte das mal gewonnen und danach leider ausprobiert)- niemand wollte es essen- Essen für die Mülltonne

Einmal! (und nie wieder) hatte ich fertig panierte Schnitzel gekauft, gingen in die Mülltonne.

Hühnerfüße, Entenfüße- egal wie gut zubereitet, aber eigentlich nicht ekelig, aber absolut nicht mein Geschmack

Was ich auch kein zweites Mal essen werde: Tausendjährige Eier, aber auch die eigentlich nichts ekeliges- ich mag da nur einfach die Konstistenz nicht.

Habe mal aus Versehen veganen Käse gekauft. Habe den ersten Bissen ausgespuckt und den Rest weggeworfen.

Aylamanolo  27.05.2023, 14:00

und ich hatte auf einer Weihnachtsfeier veganes Saziki gegessen. Ekelhaft.

Rosenkohl

Er wurde sicher von bösartigen Kreaturen aus einer noch viel böseren Dimension zu uns geschickt um uns zu quälen. Sie beobachten uns beim essen und lachen darüber.

Sein Geschmack und sein Geruch müssten uns warnen aber Menschen sind eben dumm.

Silo123  29.05.2023, 09:54

Eines meiner Lieblingsgemüse.

Aylamanolo  27.05.2023, 14:02

Ich mochte R.kohl auch nie. Aber seit ich mir angewöhnt habe, R.kohl in Zuckerwasser zu kochen, schmeckt er mir. Das Zuckerwasser kippe ich hinterher weg, Der R.kohl ist dann nicht süß, aber mild und gesalzen und mit Creme Fraiche und Muskat mag ich ihn gerne,

TONEFLOAT  27.05.2023, 14:36
@Aylamanolo

Leider fallen immer öfter Menschen dem Glauben anheim das man Rosenkohl genießbar machen kann.

Das ist ok, es stimmt natürlich dennoch nicht.

Aufpassen wenn Tentakel hinter dem Herd hervorkommen, das sind die bösartigen Wesen...

Innereien,

Und früher habe ich immer gedacht, dass frische Austern eklig wären. Aber dann habe ich mir ein Herz gefasst und eine doch probiert. Sie aber runtergeschluckt wie eine Tablette.

aber dann habe ich an den Spruch eines Freundes gedacht:

das erste Mal ist es eine Überwindung

das zweite Mal geht es

ab dem dritten Mal braucht man sie.

So ist es,

Saure Kutteln. Das ist so eine schwäbische "Spezialität". Als ich damals nach Stuttgart "ausgewandert" bin, habe ich es mal probiert: Sieht aus und schmeckt wie schon mal gegessen. Nach einem Löffel sagte ich: "Zahlen bitte".

Hexle2  27.05.2023, 17:22

Das kann ich nachvollziehen ;-))