Was war das Kriminellste was du je getan hast?

Merry47  24.04.2023, 11:31

Was verstehst du unter Kriminell?

Grinsekater251
Fragesteller

Was gegen ein Gesetz passiert ist

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

ich habe früher immer diese kleinen Pixi-Bücher aus den Buchläden mitgenommen.

Habe erst vor ein paar Wochen erfahren das die was kosten, Schock meines Lebens.😂😂

Das Ding ist, ich habe hunderte von diesen Büchern und möchte nicht wissen für wie viel Geld ich schon Pixis geklaut habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊

LG

FrenchBully17❤️

Livia219  25.04.2023, 20:25

Hab ich auch erst vor kurzem erfahren. Schock meines Lebens!

Mit 11 oder 12, haben meine Freundin und ich Nagellack geklaut.Totaler Blödsinn, denn in dem Alter durften wir ihn noch gar nicht benutzen.Keine Sorge, heute kaufe ich ihn mir natürlich^^

Jemanden umgebracht. Wobei es kriminellste Dumheit wäre, da hier zu sagen 😂😂😂😂

Also Fragen gibts immer wieder, haha 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

OldNick88  24.04.2023, 09:47

Andere Sachen verjähren doch.

Solange da keine Beweise sind, kommst auch immer mit Scherz durch.

Wenn du natürlich noch 10Tonnen Beweise im Haus hast, würde ich hier auch nicht unbedingt damit protzen.

DaWurzelsepp  24.04.2023, 09:51
@OldNick88

Ja eben, die Teile liegen noch rum.

Ahhhhh, jetzt aber schnell 😂😂😂😂😂

Ganz zu Schweigen von den andern Sachen hier. Koks, Waffen, Gras, Gummibärchen.

Wie zur Hölle soll ich die verdammten Gummibärchen loswerden 😱😱

SalmasWelt  24.04.2023, 18:15

Anzeige raus 😉

DaWurzelsepp  24.04.2023, 19:53
@SalmasWelt

Verdammt, hoffentlich werd ich noch die Gummibärchen los, hahaha 🤣🤣🤣 Sonst gibts Zunder 🤣🤣🤣

SalmasWelt  24.04.2023, 23:59
@DaWurzelsepp

Hehe, mal schauen wie viele Leute diesen Kommentar gelesen haben :D Gruß an die Veganerin wegen Tierermordung 😅

DaWurzelsepp  25.04.2023, 11:43
@SalmasWelt

Ja eben deswegen sind ja die Gummibärchen so wichtig 😂😂

Muss noch draufguckn, vielleicht sinds ja vegane 🤔😂😂

SalmasWelt  25.04.2023, 20:27
@DaWurzelsepp

*Schaut entsetzt* Die Armen! Die haben sich sogar Mühe gegeben, vegan zu leben und du ermordest sie 😱 D-d-du Tierquäler!

😂😂😂

DaWurzelsepp  27.04.2023, 16:53
@SalmasWelt

Scheiße, dann wird da Ars*h voll Probleme halt noch ein wenig voller 🙈🤣🤣

SalmasWelt  27.04.2023, 18:13
@DaWurzelsepp

Anzeige für Beleidigung körperliche Teile. Jetzt hast du 2 Anzeigen und bist voll am A**** ;)

DaWurzelsepp  01.05.2023, 03:10
@SalmasWelt

Ich hab ja nicht beleidigt, nur Tatsachen beschrieben. Dann bleibt wenigsten eine erspart, hahaha 🤣🤣

SalmasWelt  01.05.2023, 13:04
@DaWurzelsepp

Anzeige wegen Witze des imtimen Bereiches des Körpers! Naja...3 Anzeigen sind schon was, stimmt's? ;)

DaWurzelsepp  01.05.2023, 14:55
@SalmasWelt

Über intime Bereiche des Körpers macht man keine Witze.

Außer natürlich es sieht lustig aus, haha 😂😂

SalmasWelt  02.05.2023, 00:17
@DaWurzelsepp

Hast du aber 😤🤣

Anzeige für das erneute Lustig-machen über intime Bereiche des Körpers!

Livia219  25.04.2023, 20:26

Ausversehen auf eine Ameise getreten? Kenn ich... Aber mit Absicht früher.

DaWurzelsepp  26.04.2023, 11:08
@Livia219

Puhh, mit Absicht nicht. Des is schon richtig kriminell. Ich bin mal auf ne Schnecke getreten, das war schlimm 🙈🙈

Livia219  26.04.2023, 14:49
@DaWurzelsepp

Hab mal mit 8 oder 7 Mähren einer Schnecke mit einem Messer das Haus abgeschnitten, weil ich wissen wollte, was drunter ist...

DaWurzelsepp  01.05.2023, 03:11
@Livia219

Ja das ist schon ein Verbrechen. Lass das keinen Veganer hören 😅😅

In der Grundschule habe ich einen "besonderen" Stift aus der Belohnungskiste unserer Lehrerin geklaut.

YManO830  25.04.2023, 07:03

Wooow...eine bahnbrechende Aktion!

ich hab nie was geklaut, bin nie wo hin, wo ich nicht sein sollte, habe nie einem andern Menschen geschadet aber ich konsumiere gerne Cannabis mit einem hohen THC gehallt. :)

Urmomx3  24.04.2023, 17:30

Ich hab dir glaube ich ausvershen ein nicht hilfreich gegeben, obwohl ich auf hilfreich tippen wollte. tut mir leid