Wenn du statt Bild das Urteil und die schriftliche urteilsbegründung lesen würdest wärst du ein ganzes Stück schlauer.

DerRoll  16.02.2024, 08:00

Dann müßte er lesen können. Er wählt aber AfD.

ponter  16.02.2024, 08:31

Das will er doch gar nicht.

Hier ist wieder mal ein Troll am Werk, mehr nicht.

Sophonisbe  16.02.2024, 08:37
@ponter

Natürlich.

Das sieht man ja auch an den anderen Fragen.

Ein Urteil was würdigt:

Dieser Mensch musste die Medikamente nehmen.

Wie Millionen Bürger auch, die eigentlich nicht am Steuer eines Fahrzeuges was zu suchen haben!

Powmal
Beitragsersteller

Das hätte es früher nicht gegeben deswegen wähle ich AFD

StRiW  16.02.2024, 07:55
@Powmal

Das hat es früher auch gegeben. Nur wurden nicht so viele Seiten Zeitung für so ein normales Urteil vergeudet!

Heutzutage kann man tausende Sauen durchs Dorf treiben!

Die AfD wird da nichts dran ändern.

Powmal
Beitragsersteller
@StRiW

Wegen mord Bewährung ? Der macht jetzt weiterv

StRiW  16.02.2024, 07:58
@Powmal

Es kann kein Mord sein!

Nach Deiner Logik müsste ja jeder der mit dem Hady am Ohr erwischt wird, wegen Mordversuch angeklagt werden?

DerRoll  16.02.2024, 07:59
@Powmal

Wieso wählst du AfD? Du hast doch von deiner Heimat geredet in der es so was nicht gibt? Wieso gehst du nicht zurück in deine Heimat? Und kann es sein dass du vom deutschen Rechtsstaat keinerlei Ahnung hast?

DerRoll  16.02.2024, 08:00
@Powmal

Welcher Mord? Mord setzt genau wie Todschlag eine Tötungsabsicht voraus. Kann es sein das du hier nur provozieren willst? Zusätzlich hat Mord qualifizierende Merkmale, die du dir mal durch lesen solltest.

PixelManuel  16.02.2024, 08:00
@Powmal

Sei mal vorsichtig, wenn du mit dem Begriff „Mord“ um dich wirfst, wenn du keine Ahnung hast, wovon du sprichst.

Mord ist in Deutschland ein eng definierter juristischer Begriff und die Richter sind wohl zum Schluss gekommen, dass es kein Mord ist.

Daran wird die sogenannte Alternative für Deutschland auch nichts ändern.

PS: weniger Bild lesen. Das ist ein absolutes Schundblatt.

Oponn  16.02.2024, 08:22
@Powmal

Es gibt in deiner Heimat AfD? Das bezweifle ich.

Das Gericht rechnete es dem 32-Jährigen jedoch strafmildernd an, dass er die Medikamente nicht als Drogen geschluckt hatte, sondern wegen gesundheitlicher Probleme. Er hatte damals Schlafprobleme, starke Rückenschmerzen, Stress im Job und war gerade dabei umzuziehen – seine Nerven lagen blank.