Was ist das beste TWD spin - off?

3 Antworten

Mir gefällt auch das Spin-Off mit Daryl Dixon am besten aber ganz dicht von Dead City gefolgt.

Das neue Setting ist klasse, sie ist spannend und auch die neuen Charaktere sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Kann mich nur IngaSwenson anschließen, das beste Spin off von The Walking Dead ist Daryl Dixon, und bei der nächsten Staffel ist auch endlich Carol mit am bord. Mag beide Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
The Walking Dead: Daryl Dixon

gefällt mir am besten. Interessantes neues Setting in Frankreich (besonders am Anfang im Kloster). Das Zusammenspiel mit Clémence Poésy ist klasse.

xXxDarylxDixon  14.08.2024, 03:43

Da kann ich mich nur anschließen, finde das es auch das beste Spin Off ist von Daryl Dixon.