Welche Figur macht die größte charekterliche Entwicklung durch, TWD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Daryl und Carol.

Daryl war ein unangenehmer Typ genau wie sein Bruder. Dann verlor die Gruppe Carols Tochter. Er suchte sie wie wild, unermüdlich. Dabei machte er eine Wandlung zum Good Guy durch. Er wurde einer der stärksten und zuverlässigsten Charaktere der Gruppe. Auch als Negan ihn einsperrte und quälte, immer der klasse Typ Daryl. Ich mochte ihn sehr. Er, sein Motorrad und seine Armbrust, es war immer eine Freude ihn zu sehen.

Carol war das Musterbeispiel der Frau die von ihrem Mann geschlagen und unterdrückt wird. Dann war ihre Tochter verschollen. Sie war nahe an der totalen Verzweiflung. Und, obwohl er das erst schroff ablehnte, wurden sie und Daryl beste Freunde. Dann tauchte ihre Tochter als Untote in der Scheune auf. Musste getötet werden. Und Carol entwickelte sich zur erstklassigen Kämpferin und Amazone. Wenn ihr irgendwelche Typen quer kamen, gab es schnell ein paar richtige Tote mehr.

Carol und Daryl sind klasse. Und haben beide eine enorme Wandlung durchgemacht. Ich liebe beide sehr.

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

Erst mal danke für deine ausführliche Antwort und eine Frage hätte ich noch, wie bewertest du die Entwicklung von Negan

Frank1409  28.05.2024, 19:05
@xXAlpaChinoXx

Negan ist eine sehr charismatische Figur. Viel Charme, intelligent, unglaubliche Führungsqualitäten. Kann unglaublich boshaft sein und es macht Spaß ihn dabei zu beobachten. Nachdem seine Saviors Geschichte waren änderte er sich auch und gehörte der Gruppe mehr oder weniger an. Es ist toll das er einer der tragenden Charaktere der Serie wurde

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller
@Frank1409

Sehe ich genauso👌danke für deine Mühe und Zeit, schönen Abend noch.

Negan

Sein Charakter machte die größte Wandlung in der Serie und das fand ich sehr gut. Vom meist gehassten Charaktere wurde er bei mir zu meinen absoluten Lieblingscharakter. Das hatte bisher noch keine andere Serie je geschafft und ich denke nicht das es sich so schnell wiederholen wird.

Am Anfang war er ein Charakter den ich abgrundtief hasste und ihm einen langen qualvollen Tod wünschte schon bevor er das erste Mal persönlich auftauchte vor allem, weil er direkt zur Begrüßung zwei meiner Lieblingscharaktere getötet hatte. Und da dachte ich Anfangs das er nicht lange leben wird. Aber mit der Zeit lernte man ihn näher kennen vor allem, wenn er mit Carl zusammen war. Man ihn immer besser verstehen konnte und ahnen konnte das es einen bestimmten Grund gab warum er so ist und er zeigte das er ein Herz für Kinder hat und auch ganz anders kann. Später wurde er auch ein Teil der Gemeinschaft auch, wenn es sehr schwer für viele beteiligten war, wegen dem was früher passierte. Auch war es Interessant zu erfahren wie er vorher war als die Welt noch normal war und wie es dazu kam das er der brutale Negan wurde, den man ende der 6. Staffel bzw. Anfang der 7. Staffel kennenlernte. Das er so wurde, weil er jemanden verlor dem ihm sehr viel bedeutet hatte und ihren Verlust schmerzlich vermisste und durch ihren Tod so einen Wandel machte das er eiskalt wurde aber in manchen Momenten trotzdem ein Herz hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde