War Shane im Unrecht Twd?
War Shane in The Walking Dead, eurer Meinung nach, im Unrecht?
Denkt ihr mehr Rick ist Schuld? Oder mehr Shane?
Sagt es mal mit Begründung.
2 Antworten
Shane war auf jeden Fall im Unrecht und wusste es auch. Rick war sein bester Freund und er war immer ehrlich zu ihm aber Shane hatte ihn hintergangen und betrogen. Vermutlich hatte er schon früher ein Auge auf Lori geworfen und mich würde es nicht wundern, wenn sie bereits vorher eine Affäre gehabt hätten. Denn mir kam es schon immer komisch vor das die beiden bereits so kurz nach Ricks "Tod" was miteinander anfingen und das sie es verheimlicht haben, das sie das als verbotenes sehen und nichts was sie offen zeigen können.
Und als Rick wieder auftauchte freute er sich nicht sondern wollte seinen Rivalen loswerden, weil er Lori & Carl nicht mehr hergeben wollte und lieber ihn töten wollte anstatt zuzusehen wie Rick etwas bekam was er begehrte. Rick konnte da überhaupt nichts dafür das Shane ihn nicht mehr als Freund sondern als Feind sah.
Definitiv Shane, er hat Lori geliebt & konnte ihre Abweisung nach Ricks Rückkehr nicht mehr ertragen.Hätte er damit besser umgehen können & Loris Entscheidung akzeptiert, dann wäre die Lage nie so eskaliert.Denn Shane wollte letztendlich Rick aus dem Weg räumen, zum einen aufgrund von Lori und zum anderen weil er ihm die Rolle als Anführer nicht zutraute, da er seiner Meinung nach nicht fähig war auch schwere Entscheidungen zu treffen.Rick hst bis zuletzt versucht ihn zur Vernunft zu bringen, doch letztendlich erkannt, dass es keinen Sinn macht & er dauerhaft eine Gefahr für seine Familie und die gesamte Gruppe darstellt.Shane hat seine Skrupellosigkeit ja nicht nur einmal unter Beweis gestellt siehe Situation mit Otis oder Dale.Dale war auch einer der wenigen, der frühzeitig die Gefahr erkannt hat, die von Shane ausging.
Ich bin genau deiner Meinung