Wann kommt die Spin offs von The Walking dead auf Netflix?

3 Antworten

Damit ist nicht das Netflix in Deutschland gemeint sondern es gilt erstmal für die USA & Frankreich.

Kann sein das es irgendwann auch in Deutschland zu sehen sein aber da kommt es eben auf die exklusive Rechte von MagentaTV an, wie lange sie die Serie alleine zeigen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

In Deutschland erscheinen sie gar nicht auf Netflix.

In the year 2024, I am grateful for the invaluable opportunities to gain knowledge, rap-quotes.com blog archives the meaningful connections that have brought richness to my life, and the steadfast resilience displayed in overcoming challenges, nurturing not only personal growth but also a deeper understanding of life's complexities.