Was ist das beste Kompliment, was man einem Mädchen machen kann?

3 Antworten

Da ist jeder Geschmack anders. Ich persönlich finde es schön, wenn mir Komplimente zu meinem Charakter gemacht werden, oder zu besonderen Stärken, die ich habe. Auch wenn man mir sagt, dass ich hübsch bin, oder einfach gerade ein nices Outfit anhabe, freue ich mich. Aber ich bin auch offen für neues und mir ist es viel wichtiger, ein ehrliches Kompliment zu bekommen. Das kann auch sehr persönlich sein und vielleicht ist derjenige auch der erste, der es feststellt. Ich finde es einfach schön, gesagt zu bekommen, dass ich wertvoll bin und das allein reicht mir, um mir für den Rest des Tages ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, wenn es auch ehrlich gemeint war. Sei einfach kreativ und sage nichts, was du nicht so empfindest.

Hoffe, ich konnte dir helfen, sorry, dass ich keine konkreten Beispiele habe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt niemanden auf der Welt mit dem ich lieber Zeit verbringe als mit dir.

Hallöchen,

Ich bin 16/w und das beste Kompliment oder die besten Komplimente, die ich richtig cute finde sind...

➡️ Komplimente, die sich generell um Augen drehen. Ich kann das gerade schlecht erklären, aber zum Beispiel, wenn man blaue Augen hat: Deine blauen Augen funkeln so schön, wie due Oberfläche des Ozeans, wenn er in den Sternen funkelt. Ich weiß es ist ziemlich kitschig und ich habe selber keine blauen Augen das war nur ein Beispiel, aber trotzdem finde ich es sehr schön, wenn ich Komplimente über meine Augen bekomme :)

➡️ Ansonsten auch Komplimente über meine Persönlichkeit zB du bist echt nett und sympathisch finde ich sehr süß und die bringen mich meistens zum Lächeln 😊

➡️ Aber auch sowas, wie "du bist mein ein und alles" oder "ich liebe deine Art und alles an dir" finde ich auch richtig cute☺️

VG Springheart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch ein Teeny mit 16 Jahren🙃💗