suche süße komplimente für mädchen

7 Antworten

Es ist zwar schon etwas länger her, dass du die frage gestellt hast, aber egal... Also ich finde folgende Komplimente sehr süß: 1)Dein t-Shirt ist aber cool (iwelche Kleidungsstücke) 2)Ich mag deinen style richtig gerne 3)Du hast schöne Augen 4)Du hast echt ein süßes Lächeln Also Hauptsache nicht zu kitschig :) ich hoffe, ich konnte dir helfen! Lg

Ich finde folgende Komplimente sehr süß: Ich finde deine Augen voll schön. Ich mag deinen style. Du bist Mega hübsch. Du lachst voll schön.

Natürlich solltest du nicht lügen... Was aber auch nicht heißt das du sagen sollst dass du sie hässlich findest.

Sag ihr dass sie schöne Auge hat...oder dass sie das hübscheste Mädchen ist dass du kennst:D

Ein Kompliment ist nur süß, wenn du es ehrlich meinst und vor allem nicht ausdenkst sondern spontan der wahrheitentsprechend sagst ;)

Ähmm-Das sagen was man auch denkt?:D Ansonsten würdest du ja lügen.