was ist das beste handy bis 130 euro momentan?

2 Antworten

Für den Preis gibt es leider nichts wirklich Gutes. Eine Empfehlung wäre vielleicht das Motorola G14, dass es derzeit bei Saturn / Mediamarkt günstig gibt (114,99). Motorola mach sehr solide Handys, grade in der Einstiegsklasse.

Für den Preis bekommst Du wirklich nur Einsteigerhandys. Meine Empfehlung wäre, ein wiederaufbereitetes Gerät zu nehmen. Dann bekommst Du etwas mehr Leistung fürs Geld.

Bei Swappie oder Backmarket ist immerhin ein iPhone SE 2020 drin. Oder ein Motorola Moto G22 (Backmarket). Das unten genannte Moto G14 ist mittlerweile sogar für nur 90 € zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte