Handy Empfehlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich nicht mehr als 250€ sein darf dann wäre das A34 sehr gut. Wenn du aber etwas mehr Geld ausgeben kannst/willst würde ich dir das redmi Note 13 empfehlen. Ein richtig gutes Mitteklasse Handy wäre auch das Poco x6. Das ist auch nochmal deutlich besser als das A34 und redmi Note 13 aber es kostet auch beinahe fast 300€. Die 40€ die du extra zahlen würdest sind es wirklich wert. Das Poco x6 hat wirklich top Hardware, auch wie gesagt deutlich besser als der rest.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Xiaomi bietet vor allem mit ihrer Untermarke eines der besten Preis-Leistungs Verhältnise auf dem Markt, wenn man mit MIUI klarkommt, welche etwas überladen ist. Wen das stört, kann allerdings bei Mi auch ziemlich einfach eine Custom-ROM flashen, geht zurzeit vorübergehend nicht bei den neusten Redmi Note 13 Geräten, aber bald wieder.

Ich würde dir die Redmi Note 13 Geräte sehr empfehlen. Es gibt ein Note 13, Note 13 Pro und Note 13 Pro+. Das Pro+ ist natürlich das beste, liegt aber deutlich über den 250€.

Am ehesten würde ich zum Samsung Galaxy A34 raten was deine Ansprüche angeht.

Honor Magic5 Lite

SturdyTec  22.01.2024, 15:32

naja, geht so. Fehlende ultraweitwinkel Kamera und Android 12 ist schon etwas mangelhaft.

Nokia

KingMarcoXIV  22.01.2024, 13:52

Die sind nicht wirklich gut. Es gibt kaum Softwareupdates, und androidOne was darauf läuft ist nicht wirklich optimiert. Dazu ist die Kamera selbst bei den ,,Topmodellen" Schrott, der Fragesteller legt ja Wert auf eine gute Kamera.