Was ist das beste Essen beim Zocken?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ne Jacke, mach den Reißverschluss am Rücken zu und tu Popcorn, Chips, was auch immer in die Kapuze. Sieht zwar erstmal ziemlich doof aus wenn dich jemand sieht und du musst vllt die Situation erklären, aber ist voll praktisch. Du hast die Hände frei für WASD, Capslock, Space und Maus, oder was auch immer du zocken willst. (Bin jetzt bei mir von Assassins Creed ausgegangen, zocke ich meistens, da mach ich das immer so ^^)

Ich weiß jetzt nicht ob du n Kerl bist oder ne Frau, aber ich hab noch eine geschlechtsabhänige Variante: Ich klemm mir immer ne Flasche mit Strohhalm is Top ^^ Sieht genauso bescheuert aus wie das andere, aber ich hab inzwischen rausgefunden, wie ich meine Zimmertür versperren kann, das solltest du dann auch rausfinden, egal bei welcher Variante xD

Leares12  21.06.2014, 10:45

Sehr gut

AdolfHipster22  20.06.2014, 22:06

XDD auf die idee muss man erst mal kommen xD

sSeLLeYy  22.06.2014, 15:25
@AdolfHipster22

kam davon, dass ich mal meinen Hoodie aus Versehen falschrum angezogen hab... peinlich, aber wahr.

wie das andere zustande gekommen ist... kein plan xD

Keschra  20.06.2014, 17:56

Bessssssteeees

Am schlausten wäre es wohl, wenn du keine fettigen Oder klebrigen Sachen essen würdest, weil deine Maus und deine Tastatur danach immer so aussehen wie frisch aus der Fritöse... Aber ich hab gut reden... Bin ja selber immer kiloweise Chips am essen :D Also hau rein was du willst aber glaub mir, taschentücher, feuchttücher oder sonst irgendwas zum abwischen sind schon sinnvoll, auch wenn das manchmal etwas nervt, weil dir ja wichtige Sekunden verloren gehen (zumindest wenn du online spielst) :D Aber mit etwas Übung sollte das kein Problem sein :)

Hmm ich empfehle dir immer noch die gezuckerte wärmeleitpaste mit kühlrippen die man ganz einfachaus dem pc wären er läuft rausreisen kann

Alles was nicht fettig oder so ist... Dann versaust du dir nicht das Keyboard oder den Controller. :D

Also ich würde dir Chips oder Popcorn empfehlen, aber das ist dir ja selbst überlassen