Was tun wenn man kein Hungergefühl hat?

2 Antworten

Hallo Luana,

der Grund ist das Zocken. Du setzt dich damit in einen dauernden Stress, bei dem der Körper sagt: "Ich bin im Stress und habe keine Zeit zum Essen." Also keinen Hunger.

Gib den Computer am besten immer zeitweise bei deinen Eltern ab, so dass du nicht zocken kannst. Gehe dann raus, spazieren, Radfahren, in der Stadt und im Einkaufszentrum rumlaufen. Mit Leuten real treffen.

Dann bekommst du auch Hunger.

Luaanaaa
Beitragsersteller

Also ich zocke eig selten aber joa trz danke

Rede mit deinen Eltern darüber und dann macht einen Termin beim Arzt um darüber zu sprechen.

Gerade in deinem Alter ist eine ausgewogene und ausreichende Ernährung super wichtig.